Gästebuch Landhaus Casa Monica

Mandelblüte Mallorca, Foto: Birgitta, birgitta.es
Mandelblüte in Mallorca (Februar)

 

 

 

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

Lesen Sie hier alle Gästebucheinträge aus unserem Inseart bei fewo-direkt.de

 

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Gästebucheinträge, die ehemalige Gäste bei dem bekannten Ferienportal fewo-direkt eingegeben haben.

 

Wir wünschen Ihnen, Urlaubsvorfreude zu bekommen und schon jetzt dem normalen Alltag entfliehen zu können.

Einfach schon die Seele baumeln lassen und gedanklich “ab in den Süden”.

 

Sie fragen sich was z. B. “5 von 5” – in der 1. Zeile bedeutet? Unsere Gäste vergeben Sterne. 5 Sterne sind das Maximum.

Also, um beim Beispiel zu bleiben, es wurden 5 von 5 möglichen Sternen vergeben.

 

Sehr gerne werden wir Sie als unsere Gäste begrüßen.

 

 

Ferienhausbewertungen für Landhausvilla Casa Monica in Les Palmeres, Spanien

 

 

 

 Alle Bewertungen von Apartment 1 "Las Flores"
 
 

Zu Hause ist, wo man sich wohl fühlt :-)

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 25.08.2012
  • Reisezeitraum: Aug 2012
Zu Hause ist, wo man sich wohl fühlt...
und eigentlich für immer bleiben möchte!

Schade, dass unser Urlaub bald schon zu Ende geht. Es ist so wunderschön hier im Casa Monica, in der Wohnung “La Estrella“.
Die Wohnung, das komplette Haus, der Pool, der parkähnliche Garten – einfach alles super topp gepflegt und es fehlt an nichts.
Super Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, tolle Strände und auch die Partymeile, alles in einigen Autominuten erreichbar.
Wir haben die Tage so sehr genossen.
Die Sonnen- und Badetage am Pool und die lauschigen Abende auf unserer Terrasse.
Ganz besonders wohl gefühlt hat sich auch unser kleiner Yorki „Fluse“.
We all love “Casa Monica“.
Besonders erwähnenswert für eine Anlage ist, es gibt selbstverständlich andere, aber nur sehr nette Gäste in der Landhausvilla, man versteht sich auf Anhieb. Da steht auch mal einem gemeinsamen Grillabend nichts im Weg.
Dankeschön an Jürgen & Uschi, die immer ansprechbar sind und tolle Tipps haben.
Empfehlenswert ist der Segeltörn mit Jürgen! Mallorca einmal von der Wasserseite erleben - ein Traum!!!
Wir überlegen schon, für wann wir die nächsten Flüge buchen werden. Wir kommen ganz bald wieder ins “Casa Monica“ und freuen uns schon riesig!
Bis bald!
Conny, Saschka & Fluse
 
 
 
 
Rodgau

Urlaubsfeeling pur !

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 16.08.2012
  • Reisezeitraum: Jul 2012
Jedes Jahr aufs Neue ist die Landhausvilla Casa Monica unser Ferienziel und wir wissen genau, hier werden wir uns erhohlen, haben nette Menschen um uns und können vom Altagsstress mal richtig Abstand nehmen.
Kaum vom Flughafen aus angekommen rief unser 6-jähriger Sohn bereits im Auto: "Jetzt sind wir zu Hause angekommen". :-) Auch für ihn ist es jedes Jahr aufs Neue eine große Vorfreude auf den schönen Urlaub, in der schönen Wohnung mit dem tollen, großen Pool.
Auch dieses Mal haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub verbracht. Trotzdem die Landhausvilla komplett ausgebucht war, findet man auch bei einem Pooltag immer wieder Ruhe zum entspannen, da jeder täglich etwas anderes unternimmt. Außerdem wieder sehr nette Gäste und beim Grillen hat man sich auch gerne mal zusammen getan und einen netten Abend gemeinsam verbracht. Auch die Abende in der Landhausvilla laden zum draußen Sitzen bei einem schönen Glas Wein jederzeit ein.
Die Vermieter standen wieder regelmäßig wie immer zur Verfügung und es wird sich um jedes auch noch so kleine Problem gekümmert, genauso wie der Zustand der Landhausvilla, Pool, Appartments, etc.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in unserem Lieblingsappartment in der schönen Landhausvilla Casa Monica. Wir können nur weiterempfehlen......:-)
 

Danke für erholsame Stunden !!!!

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 15.07.2012
  • Reisezeitraum: Jun 2012
Unsere Oase der Ruhe.
Seit vielen Jahren kommen wir in diese Anlage, weil sie auch gehobenen anstand entspricht.
Wir bevorzugen die Wohnung "La Estrela", weil unsere kleiner Hund ein und aus gehen kann, ohne jemanden zu stören.
Unser Hauptaufenthalt ist der wunderschöne Pool, der immer sauber ist, wie auch die dazugehörige Terrasse, vor der Wohnung.
Trotz vieler schöner Restaurants auf Mallorca, genießen wir gerne die Grill Abende in dieser Anlage.
Besonders bedanken wir uns bei den Vermietern, die Tel. sofort und immer zu erreichen waren und mit rat und tat jederzeit behilflich sind.
Ein Beispiel dazu: Palma hat täglich nur stundenweisen Wasser, unsere Anlage dagegen immer!, Durch den dazugehörige eigenen Wassertank.
Die betten lassen die eigene nicht vermiesen, auch die Ausstattung der Einzelnen Appatrments, (wie zuhause).
100%-ge Wiederholung s Faktor

zufriedene Gäste
C,S,Fluse
 
 
 

Super schöner Urlaub in gepflegter Atmosphäre

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 05.07.2012
  • Reisezeitraum: Mai 2012
Die Anlage entspricht exakt den Beschreibungen, ist wunderschön angelegt und mit einem größzügigen Pool ausgestattet. Wir kommen schon viele Jahre in diese Anlage und nehmen hauptsächlich die Wohnung La Estrella mit dem schönen Blick vom Schlafzimmer auf die Gartenanlage und die nächtlich beleuchtete Poollandschaft. Wir haben hier allen Komfort den wir uns im Urlaub wünschen und entsprechende Ruhe. Die Anlage ist auch sehr hundefreundlich, so dass wir den Urlaub gemeinsam mit unserem kleinen Hund genießen können. Ein Auto ist allerdings für Einkäufe, Restaurantbesuche und für die nahegelegenen Strände notwendig, aber alles sehr schnell und bequem erreichbar.
Empfohlen für:  Familien mit kleinen Kindern
 
 
 
Berlin, Germany

Super Urlaub

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 15.06.2012
  • Reisezeitraum: Jun 2012
Zum zweiten mal waren wir im Casa Monica und kommen auch bestimmt wieder!
Ruhig gelegen und dennoch zentral.Man ist vom Ferienort aus, dank Nähe zur Autobahn, in rund 1h auch im letztem Zipfel der Insel.
Wir empfehlen das Casa Monica vor allem für Ulauber die nicht den gesamten Urlaub am selben Ort verbringen wollen, sondern eher mit dem Auto die Insel erkunden wollen und anschließend im schönen Garten am Pool entspannen wollen.
Wir freuen uns aufs nächste mal, bis bald. :-)
 

 


Rodgau

Genialer Urlaub für Groß und Klein :-)

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 15.08.2011
  • Reisezeitraum: Jul 2011
Wir haben jetzt bereits zum 3. Mal eine tollen Urlaub mit unserem 5-jährigen Sohn und Freunden in dieser tollen Anlage verbracht. Das erste Mal dieses Jahr in diesem Appartment, welches genauso alle Wünsche einer Ferienwohnung erfüllt, wie die anderen Appartments auch. Trotzdem die Anlage für einige Tage komplett gebucht war, hat man immer wieder auch einen Moment für sich um die Anlage in Ruhe genießen zu können. Deshalb ob mit oder ohne Kinder, es ist für alle Urlauber geignet. An der Stimmung der restlichen Urlauber in der Anlage konnte man auch dieses Mal wieder feststellen, dass alle einen Urlaub nach ihren Wünschen verbracht haben. Sehr nette Leute :-) Auch dieses Jahr konnten wir wieder Veränderungen feststellen. Die Vermieter, wie immer sehr nett, hilfsbereit und regelmäßig ansprechbar, halten die Anlage kontinuierlich in Schuss. Alles sehr sauber und auch der Garten mit sehr viel Liebe gepflegt. Kurzum, wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt wieder auf einen wunderschönen Urlaub in dieser schönen Appartmentanlage......
Empfohlen für:  Reisende 55+, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern
 
 
 
Kleve

Toller Urlaub bei Jürgen und Uschi

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 26.06.2011
  • Reisezeitraum: Jun 2011
Wir waren zum wiederholten Mal dort. Es ist eine tolle Atmosphäre. Es stimmt einfach alles. Die Vermieter sind äußerst nett und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben nette Unterhaltung und Tipps sowohl von Uschi, als auch von Jürgen genossen.
Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort unseren Urlaub verbringen.
Angelika und Rainer
Empfohlen für:  Romantikurlaub
 
 
 
Mönchengladbach / Deutschland

Eine Oase auf Mallorca

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 15.06.2011
  • Reisezeitraum: Jun 2011
Seit 1999 sind wir Stammgäste in der Casa Monica, in Las Palmeras. In fünf von sechs Appartements genossen wir über die Jahre verteilt so manchen Urlaub. Jeder dieser Wohnungen entspricht absolut dem, was Bilder und Beschreibung im Internet hergeben. Die grosse Poolanlage mit wunderschönem Umfeld wie Palmen, einem Gummibaum, Kakteen usw.,weiterhin mit grosszügigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sowie einem Aussengrill, lassen keine Wünsche offen. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Die Casa Monica befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, dennoch nur 15 Min. vom Flughafen entfernt. Wer Rummel und Party`s liebt ist innerhalb von 10 Min. mit dem Auto oder einem Taxi ( ca. 10,00 Euro ) mitten im Geschehen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Bei angefallenen Reperaturen oder sonstigen Problemen waren Frau K.und ihr Mann immer telefonisch erreichbar und sofort zur Stelle.
Wir haben schon viele Länder bereist und einige Hotels und Appartements kennen gelernt, jedoch zieht es uns immer wieder in diese Oase, wo wir unsere Tage individuell gestalten können.
Wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden in der Casa Monica auf Mallorca.
Axel und Heike aus Mönchengladbach
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Urlauber mit Bewegungseinschränkung, Romantikurlaub
 
 
 
Berlin

Sehr zu empfehlen! :-)

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 10.06.2011
  • Reisezeitraum: Jun 2011
Wir waren im Juni 2011 für eine Woche im Apart. 1. Die Anlage ist wirklich genauso wie auf der Website beschrieben. Alles sehr sauber dort und gepflegt. Die netten Vermieter legen offensichtlich sehr viel Wert darauf dass man sich hier richtig wohlfühlt. Die Nachbarschaft besteht hauptsächlich aus Spanieren, ein ruhiger sauberer Ort, der superzentral für sämtlich Unternehmungen gelegen ist. Allerdings sollte man schon über ein Auto auf der Insel verfügen. Die Anlage ist der ideale Ferienort für alle die einfach mal ausspannen wollen. Wir können das Casa Monica wirklich weiterempfehlen und kommen ganz bestimmt gern wieder.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub
 
 
 
529198

Schöner Aufenthalt

  • 4 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 01.09.2009
  • Reisezeitraum: Aug 2009
Hallo Zusammen,

wir können diese Anlage nur empfehlen. Wir waren für 3 Wochen dort, ich glaube es war das App. 2. Keinerlei Probleme mit Bad, WC, TV. Alles hat funktioniert und die Besitzer waren immer ansprechbar. Schöner Ausblick auf den Pool und die gepflegte Anlage. Liegt zentral, alles in der Nähe was man braucht.

Störend: Hunde in der Nachbarschaft, die sich sehr oft ein Konzert geben. Besonders nachts.
 
 

Alle Bewertuneg von Apartment 5 "La Luna"

 

 

 

Bewertung aus Gästebuch

Sehr schöner Urlaub

  • Bewertung wurde gespeichert: 26.10.2013
  • Reisezeitraum: Aug 2013
Wir haben einige schöne Tage im CM verbracht.
Leider war unser Urlaub viel zu kurz.
Nächstes Jahr bleiben wir länger, wo wir ja jetzt die richtige Destination gefunden haben. Es hat uns alles sehr gut gefallen: die Wohnung, der Pool, das tolle Grundstück sowie die deutsch-spanische Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit!
Yvonne
 
 
Bewertung aus Gästebuch

Empfehlenswert

  • Bewertung wurde gespeichert: 26.10.2013
  • Reisezeitraum: Jun 2013
Es war nicht unser erster Urlaub im Casa Monica - und auch nicht der letzte.
Immer wieder bemerken wir, dass dieses tolle Anwesen und unsere Wohnung super in Schuss gehalten werden. Hier macht es echt Freude Urlaub zu machen! Super ist die Stimmung auf dem Grundstück: wir treffen immer nur nette Urlauber an und das Casa Monica-Team ist stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Besonders klasse waren die neuen Restauranttipps - die Paella war spitze!
Bis bald
Klaus
 
 
 
Bewertung aus Gästebuch

Zufriedenheitsgarantie!

  • Bewertung wurde gespeichert: 26.10.2013
  • Reisezeitraum: Jun 2013
Ein kurzes Danke: eine schöne Wohnung, super Anwesen, tolle Betreuung.
Sylvia und Peter
 
 
Bewertung aus Gästebuch

Überraschung pur - der neue Pool

  • Bewertung wurde gespeichert: 26.10.2013
  • Reisezeitraum: Mai 2013
Liebe Uschi, lieber Jürgen,
seit 16 Jahren verbringe ich ja meinen Urlaub bei Euch. Heute muss ich Euch mal wieder ein Kompliment machen. Es ist ja immer alles tip top, aber der neue Pool ist echt gut gelungen. Wir sind begeistert!
Euer Bernd
 
 
 
Bewertung aus Gästebuch

Immer wieder...

  • Bewertung wurde gespeichert: 26.10.2013
  • Reisezeitraum: Mai 2013
Unser erster Aufenthalt auf Mallorca - einfach super. Die Villa, die Wohnungen, der Super-Pool und das Grundstück, klasse!
Danke an Uschi & Jürgen - auch für die vielen guten Tipps.
Marlies & Jörg
 
 
 
Bewertung aus Gästebuch

Toller Urlaub in der Nähe von Palma

  • Bewertung wurde gespeichert: 25.10.2013
  • Reisezeitraum: Apr 2013
Danke für eine wunderschöne Urlaubswoche im April. Wir haben es sehr genossen: unsere schnuckelige Wohnung mit Terrasse, Sonnenbaden am gepflegten Pool, das schön angelegte Grundstück im top Zustand und die hervorragende Betreuung vor Ort. Klasse fanden wir die kurze Entfernung zur Hauptstadt. Wir sehen uns 2014 wieder!
 
 
 

Schade!

  • 3 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 16.10.2013
  • Reisezeitraum: Okt 2013
Wir waren 1 Woche im App. 5 La Luna, welches leider sehr klein ausfällt.
Das Bett ist eher etwas für junge Leute oder eine Einzelperson. Sehr störend empfanden wir neben dem permanenten Hundegekläff von gefühlten 25 Hunden aus der Nachbarschaft auch das sehr lange Wasserlaufenlassen, um beim Duschen wenigstens körpertemperturänliches Wasser zu erhalten.
Der Laptopgroße Fernseher ist auch nicht zeitgemäß.
Dankens werter weise wurde die defekte Duschaufhängung unverzüglich repariert.
Der Garten und die Anlage ist gepflegt und sehr schön, der Pool groß und schön.
Als Ausgangspunkt für Radelausflüge und Inselerkundungen guter Ausgangspunkt, jedoch hätten wir uns mehr Informationen als den Weg zum Supermarkt gewünscht.
 
Vermieter-Kommentar: Es tut uns ja sehr leid, dass die 38m² Wohnung nur 38m² hat! Ebenso, dass das 1,50m breite Bett nur 1,50m ist (es handelt sich um ein französisches Bett, gemäß der Beschreibung und den Fotos). Es ist allerdings auch noch ein Schlafsofa im Wohnzimmer vorhanden.
Es gibt andere größere Wohnungen in unserer Anlage, auch mit 1,80m Betten, allerdings zu höheren Preisen.

Die aus Umweltschutzgründen installierte Thermo-Solaranlage liefert ganzjährig Wassertemperaturen von ca. 80 Grad Celsius und wird über ein Mischventil auf 40 Grad runter gekühlt. Hiermit wird ausgeschlossen, dass sich Legionellen bilden können. Da sich die Anlage auf dem Dach befindet, dauert es naturgemäß etwas länger, bis das warme Wasser in der Dusche ankommt. Soweit zur Verantwortung unseren Gästen gegenüber...

Beim Fernseher handelt es sich um einen 1 Jahre alten Flat-Bildschirm (also kein Laptop). Vielleicht war die Technik doch zu modern!? Einen Tag nach der Anreise haben wir 1,5 Stunden benötigt, um die verfummelte Sat-Anlage in Ordnung zu bringen (nätürlich ohne Berechnung).

Unsere Gäste sind am Sonntag um 6.50 Uhr gelandet. Also mussten unsere Haushilfen, da wir am Vortag eine sehr späte Abreise hatten, nachts die Wohnung vorbereiten, damit unsere Gäste um kurz nach 8.00 Uhr die Wohnung beziehen konnten (selbstverständlich ohne Aufpreis, uns ist ja stets daran gelegen, dass die Gäste sämtliche Bequemlichkeiten vorfinden). Da unsere Gäste unmittelbar nach ihrer Ankunft duschen mussten und die Duschaufhängung abgebrochen haben (war bei der Reinigung noch einwandfrei), haben wir auch dies umgehend und kostenlos repariert.

Eine ausführliche Infomappe mit Ausflugstipps, Infos bzgl. Strände, Einkaufsmöglichkeiten, Wochenmärkte, wichtige Telefonnummern etc. ist stets vorhanden. Desweiteren wurde die Anreise von uns persönlich betreut und alle Fragen wären sofort beantwortet worden.

Fast jeden Tag haben wir unsere Gäste auf unserem Grundstück angetroffen. Bei Nachfragen war immer alles ok und zur Zufriedenheit!
Deshalb wundern wir uns sehr über diese negative Bewertung. Zumal der Gast ürsprünglich eine andere, größere Wohnung bewerten wollte, welche er definitiv nicht bewohnt hat.

P.S.: Vielleicht waren die, vom Gast vor der Anreise geforderten Zusatzkissen und Nackenrolle, doch zuviel für ein französisches Bett
 
 
 
Essen

Erholung pur in der Landhausvilla Casa Monica

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 07.08.2011
  • Reisezeitraum: Jul 2011
Mit unserem Chihuahua Rüden Leo verbrachten wir einen traumhaften Erholungsurlaub in der Landhausvilla Casa Monica. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind auch für die nette Betreuung der Vermieterin dankbar, offene Fragen wurden umgehend geklärt, sowie wertvolle Tipps zur Erkundung der Insel gegeben. Die Anlage, sowie die Appartements sind sehr gepflegt und sauber. Der Ort eignet sich ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, die Bucht von Cala Blava, sowie der schöne belebte Sandstrand Platja de Palma sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Zur Entspannung dient der schön angelegte Garten mit dem großen Pool. Auch unserem Hund hat die Erkundung der Anlage großen Spaß bereitet. Wir empfehlen Casa Monica somit uneingeschränkt für Urlauber aller Altersklassen mit Kindern und Haustieren weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub
 
 
 
Frankfurt

Schöner Aufenthalt

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 12.04.2011
  • Reisezeitraum: Apr 2011
Wir hatten 5 sehr schöne Urlaubstage in der o.g. Ferienwohnung der "Landhausvilla" Casa Monica. Die Wohnung sowie die gesamte Anlage inkl. Pool sind sehr sauber und gepflegt. Auch an Kleinigkeiten, wie z.B. deutsche Bücher, Erstausstattung an Gewürzen etc. in der Wohnung wurde gedacht. Alles was man sonst braucht z.B. Supermarkt, Restaurants, Strand ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, auch die Partymeile von El Arenal und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Fazit: Wir kommen gerne wieder und würden die Anlage auch Freunden weiterempfehlen.
 
 
 

Alle Bewertungen von Apartment 6 "La Estrella"

 

 

 

Berlin, Germany

Super Urlaub

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 27.07.2013
  • Reisezeitraum: Jul 2013
Unser drittes Jahr im Casa Monica. Wir fühlen uns inzwischen dort wie zu Hause und freuen uns jedes mal aufs nächste Jahr.
Bis bald und liebe Grüße aus Berlin
:-)
 
 
 
Duisburg

Erholung pur!

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 13.10.2012
  • Reisezeitraum: Aug 2012
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Dazu beigetragen hat auch dieses schöne Appartement in der ruhig gelegenen Finca. Schon der Empfang war ausserordentlich freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Vermieter hatten für alle Fragen ein offenes Ohr.

Das Appartement bietet Platz für mindestens 4 Personen und ist komplett eingerichtet. Die zur Wohnung gehörende Terrasse bietet genügend Platz zur Entspannung.

Auch die Anlage ist sehr schön und gepflegt, man kann die Ruhe in vollen Zügen geniessen. Der Pool ist gross und sauber, unsere Tochter hat dort richtig Schwimmen gelernt.

Strände, Geschäfte, Restaurants und bei Bedarf auch die Partymeile Arenal sind schnell erreichbar, ein Auto ist allerdings von Vorteil.

Ein kleiner Nachsatz:

Wir buchten das Appartement im August. Es war dieses Jahr sehr, sehr warm (bis zu 38° Grad am Tag/ 25 ° in der Nacht). Empfehlenswert wäre für solche Temperaturen sicher eine Klimaanlage für die Wohnung, welche wohl in den anderen Appartements verfügbar ist, da es selbst mit Ventilator sehr heiss war.

Wir kommen gerne wieder!

Familie Hoppe aus Duisburg
 
 
 
Rheinland - Pfalz

Ankommem, Wohlfühlen....

  • 5 von 5
  • Bewertung wurde gespeichert: 21.07.2012
  • Reisezeitraum: Jul 2012
Zum ersten mal waren wir Gäste in dieser Ferienwohnung und es war so schön!!
Die Bilder entsprechen genau den Gegebenheiten vor Ort.
Eine Oase zum entspannen und erholen!
Die Vermieter sind sehr nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Für einen kleinen Plausch haben sie immer Zeit.
Ein Auto ist sehr empfehlenswert, Sträne, Supermärkte,Restaurants sind so schnell zu erreichen.
Ein Ort an dem die Zeit viel zu schnell verging und an den wir sicher wieder zurück kommen!!!